Sonntag, 25. Januar 2015

Für Wärme unter Kollegen

2- 2015

Kollegin Katja hatte  ein  schrillbunte Mütze gesehen und die gefiel ihr  sehr.... nur für so ein Azubi-Gehalt war sie doch  etwas teuer..... also hat sie ein Bild  davon gemacht und sich vertrauensvoll an mich gewendet ... die im Laden war mindestens mit Baumstämmen gestrickt, was  so gar nicht  meins  ist, aber  mit 6er Nadeln und  Boshi-Garn wurde   jetzt diese  Mütze fertig, die ihr  sehr  gut gefällt. Wer mein System kennt, weiß, dass  ich entweder   für Leute strick, die ich mag und  dann eigentlich nur  für Materialkosten  oder eben gar nicht
genau 100g Garn in insgesamt 7 Farben gingen drauf und  ein Abend meiner  Freiwoche




Eine andere Kollegin  fragt  mich nach Socken .... Gr. 36 ist schnell fertig und  auch Anna mag ich ;)
Trekking xxl pro natura, das  mit Bambus, in  Blau
Nadeln 2,25 mm
60 M
60g verbraucht

1 Kommentar:

deUhl hat gesagt…

Da können sich Deine Kollegen aber glücklich schätzen:
Fröhlichen Sonntag,Sabine