Sonntag, 2. August 2015

für den Nachwuchs

Und  schon wieder  wird  gebrütet .....
die zukünftige Uroma bat mich um Söckchen und Puschen , Mia  darf mich immer   gern um so etwas  bitten
et  voila, eine kleine Auswahl für  den Urenkel
Meisensaami als  Söckchen und mit Meisenhortensie zu Puschen verstrickt in kleiner  Größe, in etwas  größer  aus  Opal Inspiration  Socken und aus  Schachenmayr   soft wool in türkisblau Puschen, diese  mal mit   krausrechter  Stulpe




ich glaube, ich sollte mal wieder  einen kleinen Vorrat an Babyfußwärmern stricken, die  gehen immer so schnell weg ;)

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

absolut süss die kleinen Puschen und Söckchen....

GLG Regina

eismeerblau hat gesagt…

wirklich herzallerliebst deine Socken und Schühchen :) Sachen für die Kleinsten gehen immer so schnell und haben sowieso einen absoluten Niedlichkeitsfaktor! Richtig toll!

Glg, Theresa

Marianne hat gesagt…

Nein, wie süß! Und noch dazu für meine Mama bzw. ihr Urenkelchen. Sie freut sich ja schon so riesig darauf. Vielen lieben Dank, dass Du das gemacht hast.

Wünsche Dir eine wunderschöne Woche,
Marianne
Let's Read