Mittwoch, 2. September 2015

Urlaubsbelohnungskeks


kreativ im Urlaub
Nachdem ich endlich angefangen hab, meine  Fenster zu putzen ( mit  dem gelben Fenstersauger von Kärcher eigentlich kein Ding ), mußte ich mich selbst ein wenig belohnen und  hab Kekse gebacken, Belohnungskekse für den Strickerlehrling und   fürs  Tochterkind... weil " sie mag Kekse" ;) ein paar davon essen wir  wohl auch selbst.

Normaler  Ausrollteig mit  Schokochips. Für  die  smileys  hätte ich besser ohne  genommen, aber egal. Schmeckt trotzdem. Solche Karieszahnkekse hab ich meinem Zahnarzt mal mitgebracht. Seitdem  darf dessen Gattin öfters mal sowas  backen für  den Teller in der  Praxis  ;). Puzzleteile hat man nie genug, weiß jeder Puzzler, und  wenn  an den Gräten schon nichts  dran ist, kann man wenigstens  diese  selbst essen ;)

Merkwürdig finde  ich es  nur  immer, dass  mein Mütterlein meine   Ausstecher  immer  so seltsam ansieht  und   sagt "Wicht doch" ;)

Keine Kommentare: