Samstag, 10. Oktober 2015

memories...


"Das ist Deiner, den hast Du mal gemacht also nimmst Du den jetzt mit  zu Dir nach Hause"
sagte heute Mittag meine  große  Schwester  zu mir, als wir zusammen Mutters Schränke wieder einräumten nach einer  Renovierung während ihres  Rehaaufenthaltes.

Stimmt, in der   5. oder 6ten Klasse  in Handarbeiten bei Frau Beuse haben wir geknüpft.
Ein Kuschelkissen nach eigenem Entwurf. Von Fertigpackungen und  - anleitungen hielt  sie nicht viel und  bis  heute strick ich auch eigentlich gar nicht  nach ausgearbeiteten Anleitungen. Ich hol mir  Ideen und  setz sie dann um

Hach ja der  Teddykopf...
ich hab damals  eine   1 dafür bekommen. ich hab für fast alles  eine  1 in Handarbeit gekriegt


1 Kommentar:

wupperbaer hat gesagt…

Wunderschön....

GLG Regina