Sonntag, 24. Januar 2016

" kannst du eigentlich auch...."

Diese  Frage hör ich öfters  mal und  die Standardantwort  : prinzipiell ja ... 
der zweite Teil der  Antwort variiert von " was  möchtest du  denn haben " über " aber  fertig gekauft ist billiger" bis hin zu " aber ... nein,  will ich  nicht..." je nachdem wer wie  was  fragt. Die   Antwort auf die  Frage, ob ich sone  Mütze  wie  die  von Oleg  auch  mit Wolfsohren statt Bären kann : klar, für  dich gern.
Letzten Samstag hat Florian ohne  Haare  sie  abgeholt. Paßt gut, wärmt  sicher  super und  für einen rollenspielenden Geocacher, der  ein Profilbild  mit  einem Wolfskopf hat sehr  passend  ;)



gestrickt  mit 4,5 er Nadeln aus 120g  Drops Nepal, die gute mit  Alpaka
Anleitung gibt, es  keine, an den Ohren hab ich etwas  rumgefummelt, bis  die  Größe  passend  erschien

Kommentare:

deUhl hat gesagt…

:-)))) Das ist ja eine Schmunzelmütze.Ich habe im Geiste bei meinem Mann schon mal Mass genommen.
Herzliche Grüße,Sabine

gritigrit hat gesagt…

Die ist ja genial! Ich stehe total auf Schmunzel-Witziges ... gut gemacht!!!