Samstag, 2. Januar 2016

Rückblick auf 2015

mein strickiger  Jahresrückblick auf 2015

Das Jahr  wie  es  war

viel weniger Socken als  sonst gestrickt
3  Decken, davon 2  neu angeschlagen und  eine fertiggestellt
ein Pullover und  viele Mützen
insgesamt sind  über  16 Kilogramm Wolle  über  die Nadeln geflutscht

was  sonst war ?
Umbau im Haus beendet, mein Wollzimmer  ist fertig
das Tochterkind  hat die  Lehre sehr  erfolgreich abgeschlossen und   ein Maschinenbau - Studium begonnen
der Sohn hat die Fachoberschule absolviert und auch angefangen zu studieren, er  will Berufsschullehrer werden

unsere Silberhochzeit und  die meiner  Schwester
ein sehr  schöner  Urlaub im Harz

meine  Mutter hat ein neues  Kniegelenk bekommen, insgesamt leider keine  gute  Idee...

3 liebe Menschen verstorben, eine  stand  mir   ziemlich nah

mein Mann hat sein linkes  Auge erfolgreich zerstört, auch nicht  gut

aber  sonst ist alles  im grünen Bereich

weiter gehts

Keine Kommentare: