Mittwoch, 2. März 2016

willst du ein U kaufen ?

... und  ein W  und  ein E auch noch   :)
In der Restekiste bei NanuNana in Oldenburg lagen letzten Winter ein paar solcher  3D-Pappbuchstaben, 20 cm hoch, 12  breit, fürn Groschen pro each....
"Da läßt sich bestimmt  was  hübsches draus  machen für meinen Uwe in Holzminden"...  eingepackt  und zuhause  erstmal im Schrank gebunkert. Vor ein paar Tagen fielen sie mir  zufällig wieder in die  Hände, hatte  ich doch schon gar nicht mehr  auf dem Schirm ;)
Ostern steht  vor  der Tür  und da  wollte  ich Uwe  sowieso ein Päckchen schicken, also wurde  heute kreativ gewerkelt...
Acrylfarbe in rot und  schwarz, Wackelaugen, 3D-Liner und   ein paar kleine Glückskäferchen.... et voila !
fertig ist der Uwe . Dazu kommt  dann ein wenig Schokokram, ein Häschen, Ziggis und  ab die  Post nach Holzminden. Er  freut sich bestimmt  wieder  ein Loch in den Bauch, der Uwe.
Bisweilen kann man einfach mit minimalem Aufwand  maximale  Freude  bereiten.



die Buchstaben kann er  sich jetzt an die  Tür  pappen, oder aufstellen oder an die  Wand  nageln... oder was  auch immer

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Ich bin ganz sicher, dass sich Uwe darüber sehr freuen wird. Das hast du ganz toll gemacht.

Liebe Grüße von Catrin

Marianne hat gesagt…

Da wird Uwe sich sicher riiiiiesig freuen!

Viele liebe Grüße,
Marianne
Let's Read