Mittwoch, 21. März 2007

die Kunst des Strickens

da schreibt man eine harmlosen Eintrag, weil ein paar neue alte Bücher Einzug gehalten haben in meinen Bücherschrank, und ein paar Tage später liegt in meinem Briefkasten ein wunderschönes altes Schätzchen....von Martina aus Hamburg
einfach nur so...

ich hab mich wahnsinig gefreut !

DANKESCHÖNDANKESCHÖNDANKESCHÖN

( ganz heimlich hatte ich genau so ein Buch kürzlich schon im ebay beobachtet )



*ggggg*

15:46, Wednesday 21 March 2007 Geschrieben von Dörte [Bearbeiten] [Löschen]
Na, dann kannste mich ja übermorgen in vielleicht noch nicht vorhandene Künste einweihen *lol*

Freu mich mit Dir mit!!!

LG Dörte - immer noch mit hakendem "t" o((((

Unverhofft...

16:46, Wednesday 21 March 2007 Geschrieben von TinamitKater
...kommt zwar nicht oft, aber manchmal doch ;-)
Schön, wenn Dir das Buch gefällt, bei Dir hat es wenigstens gleichaltrige Kumpels *ggg*

Liebe Grüße

Tina

Keine Kommentare: