Mittwoch, 18. April 2007

Apfelbaum




nachdem ich gestern und bis eben nicht bloggen konnte,
hab ich mein Apfelbäumchen digifiert,
so ein Bäumchen haben vor 2 Jahren alle 1000 Mitarbeiter unserer Firma zu Chefins Namenstag geschenkt ( Gertrud, 17. März ) bekommen

und grad ist der Baum eine einzige Blüte


[Kommentar hinterlassen]

Unbenannter Kommentar

07:31, Thursday 19 April 2007 Geschrieben von Anonymous [] []
Besser eine, als gar keine ;O).
Ich drück die Daumen, das es bis zum Apfel reicht.

Heißt das Bäumchen auch Gudrun?

liebgrüß
Das P.

Pialein, der Baum ist eine Blüte...er hat ganzeganze viele davon, alles weiß ;o)
reicht sicher auch fürn paar mehr Äppel
ich geb dann Bescheid

Lisabeth

Bearbeitet von sockenlisbeth am Donnerstag 19 April 2007 um 14:42

Unbenannter Kommentar

07:32, Thursday 19 April 2007 Geschrieben von Anonymous [] []
Gertrud meinte ich natürlich ... peinlich ...



schäm und wech

Das P.

Keine Kommentare: