Donnerstag, 26. April 2007

Socken Socken Socken

ich glaub, ich muß mal wieder Socken zeigen

diese hier sind aus online sunset...und gefielen mir beim Stricken immer weniger, aber fertig sind sie geworden
dies grünen Opal Bällchen dagegen sind genau meine Kragenweite und so schön weich

die roten Elisas sehen richtig elegant aus


und diese Opal Schlangen für kleine Regenwaldschützer


dagegen diese ...schon länger fertigen....gehören einem echten Werder - Fan

und nu gibts zur Entspanung mal wieder hübsche Drachensocken mit Müsterken
[Kommentar hinterlassen]

Oh yeah....

13:51, Friday 27 April 2007 Geschrieben von Dörte [] []
... mein supertollen Werdersocken - nur gestern haben sie nix genützt - lagen bei der Hitze aber auch gut im Schrank versteckt und schon gingen die Jungs unter wie sonst was!

Fleissig warste wieder und nu haste ja fast Wochenende und kannst Müstercken nadel ohne Ende -)))

Lieben Gruß
Dein Ottili Dörte

morgen auf riesengroße Teddybär-Börse fahrend *freu*!

WOW,

14:41, Friday 27 April 2007 Geschrieben von Sunsy [] []
die Werder-Socken sind der Hammer! Cool! Ich hab noch nie Schriftzüge gestrickt ;)

glg, Sunsy
http://sunsys.twoday.net

Unbenannter Kommentar

21:23, Saturday 28 April 2007 Geschrieben von Monty [] []
Ich bin sprachlos!
Wann strickst du das denn alles?
Und ein Paar schöner als das andere.
LG Petra

http://myblog,de/monty200902

Keine Kommentare: