Mittwoch, 23. Mai 2007

brennend heißer wüstensand

gestern hab ich für meinen Sohn , fast 16, Sommerurlaub gebucht
und sein Freund Kevin fährt jetzt auch mit






wir waren in dem Alter auf großer ( Pilger )Fahrt durch Frankreich, im internationalen Zeltlager in Essex
und bei diversen anderen Touren....

ich wär gern noch mal für ein paar Wochen 15 oder 16

Frage von Oma und Opa : " was machen die denn da überhaupt ? "
hab ich geantwortet : "erste Woche Steine aus dem Wüstensand sieben und umgraben
und in der zweiten Woche alles wieder glattharken "

und ein Badeurlaub am Mittelmeer wird es auch nicht werden, aber bestimmt ein ganz besonderes Erlebnis

die können Fragen fragen !!
[Kommentar hinterlassen]

Unbenannter Kommentar

19:25, Wednesday 23 May 2007 Geschrieben von Danielle [] []
Na dann wünsche ich deinem Sohn viel Spass und er wird mit Erfahrungen wieder kommen , die er nie wieder vergisst

Israel

08:54, Monday 4 June 2007 Geschrieben von Mischpoke [] []
Keine Angst, er wird voller Fragen wieder kommen, aber auch voller neuer Erlebnisse. Ein fazinierendes schwieriges offenes nicht leichtes Land. Gute Reise. Die mischpoke fährt im Dezember mit ganzer Familie runter. Liebe Grüsse Anneka

Anneka,
ich hab auch keine Angst umd ich hoffe, er hat dann sehr viele Fragen auch an sich selbst ;o)

lG Lisabeth

Keine Kommentare: