Sonntag, 20. Mai 2007

mal büschen was anderes

hab ich diese Woche gestrickt :
einen Sparsocke aus lauter 6fach- Resten
und ein paar Dinger, die meistens gehäkelt werden :
Topflappen aus Anchor Magic Line, als einzelne Patches, ein rot, ein gelb , ein grün und der vierte aus den Resten d
er ersten 3, jeweils 18 x 18 cm groß mit 61 M Anschlag und 2 R umzugehäkelt





Unbenannter Kommentar

12:44, Sunday 20 May 2007 Geschrieben von minima [] []
OH... wie schöne Topflappen.. tolle Idee sie zu stricken... gefallen mir wirklich außerordentlich gut... hätte ich doch mal beim Topflappenwichteln mitgemacht... vielleicht hätte ich auch eine Chance auf diese tollen Dinger gehabt *g* LG Nicole

Unbenannter Kommentar

18:21, Sunday 20 May 2007 Geschrieben von Anonymous [] []
Bildschön!

Wirklich wahr! ... auch wenn ich erst gedacht habe, du hast einen neuen Teelichthalter kreiert ... beim zweiten Blick habe ich dann gesehen, dass der Docht eigentlich ein Schlitz ist ...
kein Wunder, dass mir mein Optiker gerade geschrieben hat.
das P.

Keine Kommentare: