Freitag, 18. Mai 2007

wer wird deutscher Meister ?

zwar zähl ich mich zu den gemäßigten Werder - Fans und der einzig wahre Deutsche Fußballmeister ist Werder Bremen , aber ich bin auch Gönner und hab nen lieben netten Kollegen namens Jens und seineszeichens absoluter HSV - Fan. Also hatte ich ihm letzten Herbst HSV -Fan-Socken gesocknadelt, weil er im Stadion doch winters immer kalte Füße kriegt.

Bis vor einiger Zeit meinte er schon, ich hätte da irgendeinen Fluch mit reingestrickt , weil der HSV am absoluten Tabellenende rumkrebste und keinen Fuß anne Grund kriegte.

Irgendwann ist der Knoten denn ja doch geplatzt und der Hamburger Sportverein erwachte aus dem Koma , begann wieder zu spielen und zu gewinnen.

der Fluch hatte sich scheints abgenutzt , denn vorm schon fast sicheren Abstieg in die zweite Liga brauchen sie in dieser Saison wohl keine Angst mehr zu haben.
das hier sind die bewußten HSV - Socken in Gr. 44


aber dass ich für ne Bekannte zu Weihnachten nen Schalke 04- Klorollenschoner gestrickt, hab, das verrat ich hier nicht



Voll genial

19:51, Friday 18 May 2007 Geschrieben von Anonymous [] []
....mehr sag ich nicht. *zwinker*

LG
Linda

soso ....genial *zwinkerzurück*

Lisabeth

Keine Kommentare: