Mittwoch, 11. Juli 2007

ich habs mir geleistet



dieses wunderbare Strickbuch
in Englisch



naja, zugegeben, ich habs beim amazon - marketplace sensationell günstig gekriegt. nachmittags bestellt und annerntags wars schon da.....

und irgendwann leiste ich mir auch noch die beiden andern Bände davon
und die von Nicky Epstein die ich noch haben möchte....



Superschön....

18:41, Wednesday 11 July 2007 Geschrieben von Anonymous
...aber Du hättest schon mal etwas vom Inhalt zeigen können ;-)))

ganz lieb grüßt Bremate

naja, da könnte es Probleme geben wegen copyright und so...aber ich zeigs dir gern "in echt"

lG Lisabeth


Herzlichen Glühstrumpf...

18:53, Wednesday 11 July 2007 Geschrieben von Anonymous
zum Neuerwerb, denn das Buch ist wirklich dolllllll!!!!

LG
Linda

Grün

21:51, Wednesday 11 July 2007 Geschrieben von Anonymous
So viele schöne grüne Knäuele ... du kannst es gut haben!
Komisch ... auch wenn mein Englisch sonst nicht so toll ist, fürs Stricken reicht es ... ;O)

Viel Spaß beim Schauen, Staunen, Stricken ...

LG Pia

HMMMM....seit wann muß man Englisch können für englische Strickanleitungen ??? bei mir isses eher andersrum..aber ich beginne, das englische Beschreibungssystem zu entschlüsseln und durchschauen :o)

lG Lisabeth



An neuen Handarbeitsbüchern

22:36, Wednesday 11 July 2007 Geschrieben von Sunsy
kann ich ja auch immer so schlecht vorbei gehen... - ich hab auch noch so einige englischsprachige Bücher auf meiner Liste... schaun wir mal ;)

glg, Sunsy
http://sunsys.twoday.net

bald auch in Deutsch

15:42, Wednesday 8 August 2007 Geschrieben von Anonymous
Dieses Buch gibts bald auch in Deutsch.
Viel Spaß damit.

Keine Kommentare: