Freitag, 10. August 2007

Urlaub

Ich ging im Wald so für mich hin

wie schön, dass ich im Urwald bin

an jedem Baume Blatt für Blatt

hängt Urlaub

schön , dass man ihn hat

fand schon Heinz Erhardt
und ich werde jetzt bis zum 2. September einschließlich meine Zeit vertrödeln mit süßem Nichtstun,
Stricken, Bloggen,
vielleicht gelegentlich ein wenig mit den Zehen wackeln...
aber gewiß nur gelegentlich ein wenig

und wie das Wetter wird, ist mir völlig egal...
meinetwegen kanns schneien, hageln, stürmen oder sonstwas




übrigends hat meine Nichte diese beiden Schafe auf eine Bestellung hin gemalt, mit viel Liebe und Mühe....
und nu liegen sie bei der Auftraggeberin wahrscheinlich irgendwo in ner Ecke und verstauben.....




Schafe

20:03, Friday 10 August 2007 Geschrieben von Anonymous
Oh sind die süß...kann man sie käuflich erwerben?...Toll...Kompliment!!!

LG Regina

Hallo Regina,
die kann man nicht käuflich erwerben, sie sind es schon. Nur leider wurden da wohl Perlen vor die Säue geworfen...

ich geb das Kompliment weiter an die junge Künstlerin !!

lG Lisabeth



Urlaub

21:14, Friday 10 August 2007 Geschrieben von Anonymous
Hallo Lisabeth

Ja, lass deine Füsse baumeln! Du hast es verdient!
Hast du den Liegestuhl schon bereitgestellt oder regnet es noch?

Die Schafe sind allerliebst, so richtig zum knuddeln!

Moin Esther,
die Sonne schien heute schon sehr nett, genau ab mittag.
ich hab zwar keinen Liegestuhl, aber Apfelbäume mit Gras drunte ;o))

lG Lisabeth

Grüesslis
Esther




Urlaub

21:25, Friday 10 August 2007 Geschrieben von wandersocke
Du Glückliche! O.k., ich hatte meinen Urlaub schon ;-) und genossen hab´ ich ihn auch, aber mit all der Aufregung hier könnt´ ich gut noch paar Tage gebrauchen ...
Und alle Achtung vor dem Talent von deiner Nichte! Sie hat´s drauf, finde ich. Meine gemalten Bilder unterscheiden sich immer nur unwesentlich von denen meiner Klienten :-) ...
LG Jana

Danke Jana,
ich geb das Kompliment weiter.
Ich hoffe, ihr geht nicht unter immRegen..aber du kannst sicher schwimmen ;o)

lG Lisabeth



Urlaub

01:18, Saturday 11 August 2007 Geschrieben von Biggi
Moin Lisabeth,
Nachteule wünscht Dir einen erholsamen Urlaub, wenn Du unterm Appelbaum liegst, paß auf, daß Dich die herunterfallenden Äppel nicht erwischen.
lieb Grüß Nachteule
süße Schafe, toll gemacht

Schäfchen

16:40, Saturday 11 August 2007 Geschrieben von Anonymous
Schade...sie kann super malen, gefällt mir. Eigentlich viel zu schade das die beiden Bilder jetzt irgendwo verstauben...Banausen!!!!!

LG Regina

nicht Banausen.....beleidigt wegen mir ;o)
wenn ich das gewußt hätte, wären die Bilder anderswo gelandet

lG Lisabeht


Oooooch.....

18:52, Saturday 11 August 2007 Geschrieben von Anonymous
,,,was sind die Schafe niedlich.Deine Nichte ist wirklich sehr begabt. Wie kann man/frau sich so etwas hübsches bestellen/in Auftrag geben und dann in der Ecke abstellen? Ist das wirklich so???........ Das wäre ja schaaade.... ;-( und dumm dazu
Jedenfalls wünsche ich Dir einen angenehmen Urlaub, aber bitte ohne Hagel, den wollen wir (spreche mal im Sinne vieler anderer mit ) ;-)) nämlich nicht . Muss ja nicht Tropenheiss sein,aber Hagel brauchen wir noch nicht.

ganz lieb grüßt Bremate

Kunst

02:02, Sunday 12 August 2007 Geschrieben von Anonymous
Hallo,

Deine Nicht ist begabt. Das ist ja richtige Kunst. Wunderschön geworden. Sag ihr das.

Gruß

Christine

HAllo Christine, klar mach ich ;o) sie liest aber auch hier und sicher auch die Kommentare !! Dankeschön,übrigends heißt sie Christina ;o)
lG Lisabeth

Keine Kommentare: