Dienstag, 20. November 2007

Drachensocken Blauer Blitz

Eben von den Nadeln gehüpft, Sockenpaar 96 / 2007..

Drachensocken "blauer Blitz" für den Wolldrachen höchstselbst, Gr. 43, Verbrauc
h 85 g, Nadeln 2,5

der rechts - links - Zackensreifen an der
Außenseite des Schaftes kommt bei diesen Mikroringeln eigentlich gut zur Geltung...









Blauer Blitz deswegen weil sich der hellblaue Streifen, wenn ich ihn denn überhaupt so nennen darf, sehr eigenwillig an Schaft und Fuß entlangzieht...mal breit, mal sehr schmal, mal nach links und dann unvermutet nach rechts....





als nächstes kommt Drachenwolle für den Wolldrachen in grün-gelb auf die Nadeln, Gr. 38...ich bin schon gespannt





Kommentare:

Sprottenpaula hat gesagt…

Lustiger Blauer Blitz!

Hab dich gefunden ... ich verlink dich dann mal hiermit, dann kann man was lesen und wenn du doch beim anderen bleibst, link ich eben wieder zurück.

Gestimmt habe ich auch schon ... du erräst nie für was ;O)))

liebgrüß
Das P.

P.S. Wenn man Anonym ist, also kein Google Konto, kann man nicht kommentieren ... kannst du aber umstellen in den Einstellungen

Daniela hat gesagt…

Huhu Lisabeth!
Dank Deines Kommentars bei Manja hab ich Dich auch gefunden. Schön, dass Du schon umgestellt hast! :-)

Die Drachensocken sehen interessant aus. Bist Du etwa auch einer der Ghoststricker? Sind die für Klaus? Na da wird er sich freuen... und vielleicht noch schneller laufen. ;-) *Scherz*

Liebe Grüße
Daniela

Hanni hat gesagt…

Hallo liebe Lisbeth :)

Die Drachensocken sehen wirklich "heiß" aus und blauer Blitz trifft es genau.

Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Hanni

Ach ja, ich setz dann mal einen Link zu diesem Blog, lasse aber auch den alten Link.