Samstag, 24. November 2007

Ghoststricker ;o)



ja, Daniela....ich gehör dazu... der Name Ghoststrickerin ist genial ;o)
gestern hab ich das zweite Sockenpaar angefangen, grün -gelb - weiß ringelnd und aus irgendeinem mir nicht ganz klaren Grund denk ich dabei dauernd an Prilblumen,
ein Bild ist links zu sehen .....

gestern war sowieso irgendwie der gelbgrün Tag ..... jedenfalls bei einigen Damen in unserer Firma ...
ich hatte einen Pullover in drei verschiedenen Grüntönen an aus Punto gestrickt
Kollegin Maria ein T-shirt in hellgrün - gelb geringelt ,
die feurigrote Doris kam in zitronengelber Hose und waldgrünem Pulli,
Selma hatte eine limettengrüne Bluse an und Ulla hatte sich gewandet in olivgrüner Hose und hellgrüner Weste, darunter ein vanillegelbes Shirt...
und ein männlicher Mitarbeiter hatte ne grüne Jeans an und ein maisgelbes Hemd....

unser Produktionsleiter fragte ganz irritiert, ob wir uns abgesprochen hätten..
nein , hatten wir nicht, aber es war draußen so trüb und grau, da wollte jede für sich ein wenig Farbe ins Spiel bringen ... und zusammen waren wir dann das
green -team


Kommentare:

margrit hat gesagt…

hallo Lisabeth, mit dem Abonieren klappt es nicht, da kommt immer einer Meldung : folgende feeds gefunden -.... rss und atom, aber es geht nicht. Hast du schon gesehen, dass dein Blogaddy nicht sockenlisbeth sonder sockenlibeth..... ist?
lg margrit

margrit hat gesagt…

nun geht es *froi*