Montag, 31. Dezember 2007

Jahresabschlußgruselsocken


das letzte Paar Socken, das 109te 2007
aus dem Opal - Abo Dezember...
Gr. 41, eigentlich
gedacht als Wichtelsocke ...
das Knäuel sah so nett aus
...
und verstrickt....
ich finds einfach nur
SCHEUSSLICH !!!
Geschmack hin oder her . Da hatte der Designer von Opal wohl grad ne Sonnenbrille auf und Licht ausgemacht....

naja .... mal sehen, was
mit diesen Dingern passiert..
fertiggeworden sind sie jedenfalls und es ging auch ganz ganz s
chnell ..... bloß weg damit :o) ( wäre ich dem Rat meines Mannes gefolgt, hätte ich jetzt ein 10jahresdauerufo im Korb )

aber trotz dieser Jahresabschlußscheußlichkeit .... oder grad deswegen ...
wünsche ich Euch allen ein
gutes , erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2008

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Huhuu Lisabethlieb,

ich könnte mich immer wieder kringeln, weil unser Geschmack so unterschiedlich ist. Denn ich finde die Socken alles andere als scheußlich.

Wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr, ebenfalls viel Erfolg, Freude und Gesundheit!!!

LG
Linda

Lady_of_Lorien hat gesagt…

Huhu,

ich gehöre auch zu den Geschmacksverirrten - ich tät die Socken sofort nehmen *ggg* Ich find die Farben schön, vor allem weil sie immer wieder von Jeansblau und grau unterbrochen werden...

Ich drück die Daumen, dass Du 2008 immer Wolle auf den Nadeln hast, die Dir hinterher auch gefällt!

LG,
Sanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Lisbeth,
ich vermute mal das der Designer sehr stark mit seinen Kindern zusammen gearbeitet hat....grins, vielleicht kann ich mein Knäul fürs Geburtstagskinderwichteln nehmen...die Farben erinnern mich irgendwie an farbenfrohe Bonbons...oder? Naja, notfalls könntest Du sie ja Nachts im Bett tragen, sieht ja keiner...

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.

LG Regina

P.S. und Hut ab...das Du so schnell stricken kannst...wow...ich quäl mich noch an eine zweite Männersocke (aber nur Gr. 40)...

Sprottenpaula hat gesagt…

Lieb Lisabeth,

ich finde die auch nicht scheußlich.
Überhaupt gar nicht ... und das ganz ohne Sonnenbrille und Licht an. Du findest bestimmt jemanden, den du damit glücklich machen kannst.

Ich wünsche dir und all deinen Lieben um dich rum einen guten Start ins Neue Jahr!

liebgrüß
Pia

Andrea hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
komisch...auch mir gefallen sie. Aber ich habe ja nur zarte 38er Füßlein.
Ich wünsche Dir, Moni und Euren Lieben ein gutes Jahr 2008, vor allem Gesundheit.
Liebe Grüße Andrea