Freitag, 21. März 2008

fabelhaft hellrotgeringelt


vorgestern erst ist die Wolle hier eingetrudelt und heute sind die Socken schon fertig...nun, sie sollen ja auch ein Osterei sein ... findet man gut im Schnee ;o)

bei der zweiten Socke war kurz nach dem dunklen Streifen am Fuß ein Knoten und der Rapport hat sich ein wenig verschoben, aber so schlimm finde ich das nun nicht .....
das Garn ist eine Drops Fabel aus Skandinavien.
es schneit übrigends immer mal wieder bei 4° Gräten, vorhin richtig dicke Flocken...
aber da es die halbe Nacht ud den ganzen Vormittag geregnet hat wie blöd, ist alles viel zu nass und der Schnee fällt sprichwörtlich ins Wasser.... macht aber nix, nu will ich keinen Winter mehr !

Kommentare:

das ottili hat gesagt…

Na dann fröhliches Verschenken - Du warst ja richtig schnell! Aber die Wolle läßt sich ja auch toll stricken, wenn sie nur in meiner Farbvariante gewesen wäre *seufz*

Fröhliches Eierfärben wünscht das Ottili Dörte

wupperbaer hat gesagt…

oh die Strümpfe sehen klasse aus...und die Farbe..toll, was ist das für eine Wolle? ganzneugierigfragmalnach...

Ähm wie lange strickst Du an ein paar Socken?....wow...hmm muß mir noch überlegen, wie kann ich Strümpfe nähen...gestrickte Wollstoffe habe ich ja...überleg..

LG Regina

Kerrin hat gesagt…

ACHTUNG!!! Hier kommt ein STÖCKCHEN geflogen!!!

Du wurdest grad von mir beworfen :-)

1. Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat.

2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.

3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.

4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.

5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, wonach sie "getagged" wurden.

LG Kerrin

Andrea hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
wunderschön. Meine hellgrünen Fabel sind auch fast fertig. Die Wolle strickt sich einfach prima.
Wir haben hier noch viiiiiel Schnee. Aber auch sehr naß.
Liebe Grüße und schöne Ostertage.
Andrea