Freitag, 14. März 2008

schon wieder ne Woche rum..

diese Woche war eine sehr stürmische, wettertechnisch gesehen, und naß, und mit Gewitter
stricktechnisch hab ich nicht viel fertiggekriegt..nur die eine Socke aus der roten Regia und 2 Patches......
dafür hab ich noch 2 wundervolle Wollcarepakete von Dörte und vom Wolldrachen höchstpersönlich geschickt bekommen ....

und eine Kulanzzahlung von ebay auf ein Paypal-Konto..da hatte ich Ende Oktober ein Weihnachtsgeschenk ersteigert, doppelt bezahlt und niemals Ware bekommen.... nach einigem Hin und Her und Meldung bei ebay hat der Verkäufer mir die Ware dann doch noch geschickt und am gleichen Tag das komplette Geld zurücküberwiesen ...und von ebay wurde mir der Kaufbetrag auch noch mal erstattet.... allerdings hat auch das noch mal 3 Monate gedauert.......
finanziell war das ja nun ne feine Sache, knapp 80 Euronen geschenkt zu bekommen...aber die ganze Angelegenheit war doch sehr nervig ..... den Verkäufer gibts bei ebay übrigends nicht mehr
und das Ebay-Geld hab ich gleich wieder ausgegeben ... bis auf 51 Cent ...... für na was wohl ? Bild zeig ich euch, sobald die Ware hier ist :o)

Keine Kommentare: