Sonntag, 30. März 2008

Sommerzeit


alle schreiben heute über die Sommerzeit ...
ich nicht, ich find die auch blöd...besonders, da ich morgen Frühschicht hab und deswegen "eigentlich" um 4 aufstehen muß...

stattdessen zeig ich euch einen Ausschnitt einer Socke für meinen Sohn, die zweite ist auch schon mehr als halb fertig.
das Garn heißt Magic und ist von der Wollfactory

irgendwie auch mal nett, Größe 46 in kunterbunt zu socknadeln.
Übrigends hat der Knabe sich die bunten gewünscht !!

genießt den schönen Frühlingstag !!


1 Kommentar:

das ottili hat gesagt…

Uih Lisabeth, die sind aber auch toll!!!!!

Mal ganz lieb nach dem Restchen fragen?! Aus der Trekking hab ich schon ein Adventskalendersöcklein genadelt und der Rest ergibt bestimmt noch einen bunten Pullunder für Bärchen oder Püppis!

Schönen Sonntag wünscht das Ottili

die die Sommerzeit auch total blöde findet! Hat sich doch herausgestellt, dass die alles nur durcheinander bringt - ich brauch die auch nicht *lol*