Sonntag, 27. April 2008

kreativ

es gibt da in den Weiten der Internets eine Firma, die drucken Sachen.......Karten , Magnete, T-shirts, Kulis........ und ganz oft, nahezu immer haben die irgendwelche Aktionen, wo man nur Bearbeitung und Versand bezahlt....dann isses wirklich sehr günstig ....

und neulich hab ich mir wieder Kärtchen und so machen lassen ..... natürlich selbstdesigned

die auf der Collage obenliegende Karte hab ich übrigends als desktophintergrund eingerichtet .....
noch ne kleine Picasaspielerei.... Mehrfachbelichtung .... hat doch auch was , oder ?

1 Kommentar:

Sprottenpaula hat gesagt…

Ja, hat was!

Feine Spielerei!

LG Pia