Donnerstag, 24. April 2008

Tauschgeschäfte


kürzlich hatte ich beim Rumräumen ein paar Taschengriffe aufgestöbert, ich weiß nicht mal, wieso und woher die bei mir wohnten . Bei einer Listenrundfrage fanden sie schnell ein neues Zuhause, und zwar bei Manja ...
gestern kam Manjas Dankeschönpäckchen bei mir an...
gleich 500g sehr schöne Sockenwolle, davon 4 Stränge handgefärbte von Wollpapst.

Dazu noch ein Päckchen meiner Lieblingskekse...
Manja du bist ein wenig verrückt ...und ich danke dir ganz fürchterlich

1 Kommentar:

Mein Wollreich hat gesagt…

Hallo Elisabeth,

na ebi deinen tollen Päckchen ist es doch Ehrensache, dass ich die auch was Gutes zukommen lasse. Ich hoffe, die Farben treffen wenigstens etwas deinen Geschmack, ich hätte sie am liebsten selbst behalten.

Liebe grüsse
Manja