Samstag, 17. Mai 2008

Der rätselhafte Rudi


Noch'n Schaf...

diesmal Rudi der rätselhafte.....
es ist mir ein Rätsel, warum Rudi so viel kleiner ist als Wollfriede ...
gleiches Garn, gleiche Maschenzahl,. gleiche Nadelstärke ..... nur andere Nadeln, bei Wollfriede Bambus und bei Rudi blaue Alu ...... ist ja gar nicht schlimm, dass Rudi kleiner ist, aber verstehn tu ich das nu so überhaupt nicht.....


Rudi wird der neue
Kuschelgefährte für ein 14 jähriges Mädel, das als Kleinkind mit Leukämie fertiggeworden ist und heute Knochenkrebs hat

gestrickt ist Rudi aus Cassiopeia, Opal 6fach Sockenwolle und die Schnute ist aus sehr gut abgelagerter Austermann Lanacotone, um den Hals trägt er meines Winterhasis Glöckchen ;o)

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Klasse!

Du führst mich in Versuchung, dieses Heft zu kaufen, um die Schafe zu stricken!

LG Birgit

tine hat gesagt…

Hi,
ich finde auch dieses süße Schaf absolut gelungen. Habe mir natürlich das Heft schon bestellt und MUSS solch ein Schaf stricken. Könnte mir vorstellen, dass es auch mehrere werden :-) Damit wirst du viel Freude bereiten!
Liebe Grüße
Tine

Dörte hat gesagt…

Huhu Lisabeth!

Vielleicht sollten wir alle warnen, die auch diese Anleitung haben wollen, dass das absolut süchtig macht und die Geister, die man rief, nie nicht mehr loswird *lol*

Ich finde den rätselhaften Rudi toll und für diejenige, für die er sein soll, noch viel viel toller!


LG Dörte

Sprottenpaula hat gesagt…

Rudis Rätsel kann ich auch nicht lösen. Ist aber auch egal. Rudi ist auch in minderer Größe ganz zauberhaft! Das "haarige Näschen" ... so süüüüüüß!
Ich denke mal, dass er mit offenen Armen empfangen wird.

Weiterhin leichte und unkomplizierte Schafsgeburten ;O)!

liebgrüß
Das P.

Jea hat gesagt…

och ist der toll der Rudi!!
Ein hübscher Kerl!

Liebe Grüsse
Jea (SKL)

Heide hat gesagt…

Hallo Lisbeth

wenn ich so den Rudi und alle seine anderen Kameraden sehe, bekomme ich auch Lust die Schafe zu stricken.....noch kann ich mich beherrschen , fragt sich nur wie lange.

LG von Heide

Ulli hat gesagt…

Der sieht soooo süüüüüüß aus! Ist Dir gut gelungen.

LG Ulli