Montag, 12. Mai 2008

endlich mal wieder.....


Socken...

Gr. 43 aus Schöller & Stahl mit Rosskastanie.
Das Knäuel ist mir irgendwie zugelaufen im Tauschpaket und sah so gar nicht nach Ringeln aus ... eher nach wischiwaschi -
irgendwie.....
das hellgrün und gelb in dem hellen jeansblau gefällt mir ausgesprochen gut und das Stricken hat richtig Spaß gemacht, auch wenn
sich das Garn etwas "struppig" anfühlt.
Verbrauch genau 80g, mit 64 M und 2,5er Nadeln gestrickt

nach den vielen bunten Patches, so amüsant es zeitweise war, diese zu stricken, waren die Socken richtige Erholung.
Dafür bin ich grad am schafen..... das erste ist beinah fertig, das zweite und dritte liegen als Knäuel auf dem Tisch


1 Kommentar:

regenbogensandy hat gesagt…

Hallo Lisabeth,

die Socken sehen richtig gemütlich aus :o) Schöne Farben!

LG, Sandy