Samstag, 3. Mai 2008

mal wieder das Wollschaf...


Die verstrickte Dienstagsfrage 18/2008

Schon zum zweiten Mal habe ich in verschiedenen Blogs gelesen, daß Wollkäufe vor dem Ehemann verheimlicht werden. Mich würde interessieren: Weiß Euer Mann, welche Menge an Wolle Ihr gehortet h
abt? Wie schmuggelt Ihr Neuzugänge ins Haus, und wo sind die geheimen Lager? Vielen Dank an Martina (die sich ebenfalls als heimliche Sammlerin bezeichnet) für die heutige Frage!

also ich verheimliche meine Wollkäufe NICHT.....ich schmuggle die nicht ins Haus und versteck sie auch nicht.... mein Wolllager ist ein Zimmerchen mit ca 9 m² und vielen Regalen an den Wänden, auf denen bunte Schachteln stehen...... da drin ist meine Wolle warum sollte ich ein Geheimnis machen um meine Leidenschaft ? ich verdien selbst mein Geld und jeder hat doch so seinen Spleen :o) außerdem hat mein Mann durchaus eine praktische Seite gefunden an meinen vielen Wollknäulen ... er meinte mal : notfalls können wir damit ja noch den Dachboden isolieren




Keine Kommentare: