Dienstag, 24. Juni 2008

the end...

am 5. September 1991 geboren
am 5. September 1998 eingeschult

heute die mündliche Abschlußprüfung in Geschichte mit "sehr gut" bestanden
in Englisch Jahrgangsbester ....

ich bin ziemlich stolz auf meinen Sohn, dass er den Realschulabschluß so gut hingeferkelt hat

und am 1. September fängt er eine Ausbildung zum Gießereimechaniker an ...
nu isser aus dem Gröbsten raus, oder ?

Kommentare:

das Ottili hat gesagt…

*lach* Ich glaube, so langsam wird er flügge, Dein Großer!

Toller Schulabschluß - ich gratuliere und wünsche einen schönen Sommer und einen tollen Anfang bei der Berufsausbildung!

Liebe Grüße
vom Ottili Dörte

Sockenwonderland hat gesagt…

Huhuu Lisabeth,

da kannst Du aber mit Fug und Recht stolz sein auf Deinen Spross. Ich gratuliere ihm ganz herzlich!

LG
Linda

Catrin hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
ja da kann man stolz sein als Mutter, wenn man das geschafft hat. Unser Junge hat auch sein Abi gut bestanden und beginnt am 1.8. eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Bei uns ist nun das 2. Kind aus dem Gröbsten raus (die Älteste hat nach der Ausbildung einen Job gefunden und hat einen netten Freund, mit dem sie zusammen wohnt) und das jüngste Kücken bekommen wir auch noch groß, denke ich.
Liebe Grüße, Catrin.

Sprottenpaula hat gesagt…

Wäre ja noch schöner, wenn du nicht stolz auf deinen Sohn wärst! Hat er richtig gut gemacht.

Damit es besser zu den Bereits vorhandenen Zahlen passt, könnte der Lehrvertrag ja vielleicht ein paar Tage später beginnen ... ;O)

Bestell ihm meine besten Wünsche und ich beuge mein Haupt!

liebgrüß
Pia

wupperbaer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohn für so ein super Ergebnis und toi toi toi für seine Ausbildung...und auch an Dich herzlichen Glückwunsch..als Mutter...seufz...ich kenne das auch!!!

LG Regina