Mittwoch, 13. August 2008

der Trend zum Zweitbuch ....

ist nicht mehr zu verleugnen...
aber ein Zweitstrickbuch hab ich schon...

aktueller Stand bei meinen Strickschriften...168 oder so, Hefte natürlich mitgezählt ...

die neuesten Zugänge stell ich euch hier vor



das wunderschöne Buch in zartrosa ist heute hier von Brigitte angekommen, mit einem wundervollen Drachenstrang , legger Tee und noch ein wenig Schwarzwälder Schinken, als Dankeschön für die Midnightlady und Annabelle, 2 gestrickte Schafe, die jetzt in Karlsruhe wohnen. Ganz lieben Dank für dein Päckchen Brigitte





die Kindermode von Horst Schulz ist mir auf ebay USA über den Weg gelaufen, zum Wahnsinns - Sofort - Kaufen - Preis ... gestern ist
es eingeflogen und wohnt nun neben dem andern Schulzbuch im Bücherschapp ( da drin mußte ich schon wieder umräumen...tsts )

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhuu Lisabeth,

schulzen ist ja nicht so ganz meine Baustelle, aber das andere Buch sieht schon seeehr vielversprechend aus.
Viel Spaß damit.

LG
Linda

Brigitte hat gesagt…

ich habe zu danken für die beiden schafe, die sich bei uns außerordnetlich wohl fühlen.
ähm, ich hoffe, du hast das buch noch nicht. weil du was vo zweitbuch schreibst??? ist nur schade, dass es in englisch ist. ich bin da nämlich nimmer so fit dring. aber superschöne muster sind drin. hab gespickelt *gg*
grüßle von brigitte
und lasst euch den schinken schmecken, der ist lecker