Dienstag, 1. Mai 2007

Primeldrachen

Maien ist kommen
eigentlich sollten dies Muttertagswichtelsocken werden ...

und der Strang sah wirklich toll aus....
vielleicht bin ich zur Zeit auch sehr kritisch....
die Socken gefallen mir auch schon noch...
aber nicht für diesen Zweck......

dafür strick ich jetzt neue, hab ja noch reichlich Zeit

ich wünsch euch allen einen schönen Mai !

[Kommentar hinterlassen]

Och Menno...

11:59, Tuesday 1 May 2007 Geschrieben von Dörte [] []
Du hattest doch den gleichen Strang wie ich und bei mir mustern die Primelchen ganz ganz anders *traurigguck*!

Och-Menno-Grüße
vom Ottili Dörte

die den hochgewachsenen gutaussehenden allseits beliebten Herrn Otto Knorr erst in der nächsten Woche vorbeischicken kann o(((! Letzte Woche war er nicht in Deinen Gefilden und diese Woche ist ja heute der Feiertag! Ich hoffe, es ist trotzdem okay!?

So schön!!

16:53, Tuesday 1 May 2007 Geschrieben von Monty [] []
Aber die Socken sind doch so schön geworden.
Die Farben und das Muster, einfach schön.
LG Petra


Dem stimme ich zu

12:50, Wednesday 2 May 2007 Geschrieben von Anonymous [] []
Ich finde sie auch schön. Liebe Grüsse Anneka

Hab auch nix auszusetzten *lach*

22:19, Thursday 3 May 2007 Geschrieben von Sunsy [] []
Nee im Ernst, warum gefallen sie dir denn nicht mehr so ganz?

glg, Sunsy
http://sunsys.twoday.net

tja, wenn ich das so genau wüßte ;o) aber inzwischen isses wieder besser

lG Lisabeth

Keine Kommentare: