Dienstag, 13. März 2007

heute neu ---



zwar schon über 50 Jahre alt, aber bei mir im Bücherschrank neu

hab ich schon gesagt ? ich liebe alte Bücher






Ohhhhhhhhhhhh!!!!

12:26, Tuesday 13 March 2007 Geschrieben von Dörte
Wie edel und schön!!!

Unbenannter Kommentar

13:11, Tuesday 13 March 2007 Geschrieben von Jana Wandersocke
Meine Güte, wie edel! Da würd´ ich auch gern mal reingucken. Musste gut drauf aufpassen...
Da stehen bestimmt auch längst überholte Dinge drin, die uns grinsen lassen, gell?
LG Jana

ja, es sind zT recht amüsante Anleitungen drin. Ich leih dir die Bücher gern mal !


Ich hätte da noch was...

22:37, Saturday 17 March 2007 Geschrieben von
...mail mir doch mal Deine Adresse an Martina.Hees@hanse.net, wenn Du magst.

Liebe Grüße

Tina *auch hochgradig büchersüchtig*

Keine Kommentare: