Samstag, 13. Dezember 2008

ausdrücklich kein Weihnachtspäckchen ....



" bitte, bitte packe es ganz aus....Und wenn ich wollte, dass du das Päckchen Weihnachten bekommst, hätte ich es später abgeschickt. Also komm, packe aus, bevor du noch platzt. "


nun gut, Catrin.... du hast es so gewollt .... da will man EINMAL IM LEBEN nicht neugierig, dafür aber ganz tapfer sein ;o)

also gestern überfiel mich der Postbote mit einem Päckchen aus Halle , von Catrin...
na nu ? na gut ;o)
aber nur in eine Ecke reingeschielt .... Dankeschön geschrieben und dann Catrins Antwort ...

die reinste Zauberkiste war es mit Rundumglücklich - Inhalt

neben gefühlten 17 Millionen Kalorien und legger Teechen waren Kerzen drin, Schäfchen, schnuggelige TaTüs und 2 von ihr selbstgefärbte Wollstränge, besonders der orange - grüne hat es mir angetan ;o)

und alles nur, weil ich ihr ein paar mal ein klitzekleinwenig geholfen hab bei irgendwas......

ich bin geplättet und danke dir ganz fürchterlich ;o)

und eben weil es ausdrücklich KEIN Weihnachtspäckchen ist, hat es die volle Aufmerksamkeit bekommen

irgendwann im nächsten Jahr werde ich mich mal zugmäßig nachn Östen aufmachen und dann trinken wir nen Kaffee zusammen oder auch zwei ;o)
ich freu mich schon

Kommentare:

klemens hat gesagt…

das will ich hoffen, dass du mal herkommst. aber jetzt komm ja erstmal ich :)
und ich bin ja sehr gespannt. das südoldenburger lans war ja bisher eher nicht so mein favorisiertes reiseziel. wie die dinge sich ändern können.

es grüßt sich freuend
klemens

Margit hat gesagt…

oja...komm, liebe Lisabeth.ich stelle mich auch brav hinten an und würde auch nach halle oder Leipzig kommen.!!!!
Dir alles Liebe...Margit

Catrin hat gesagt…

Liebe Lisabeth, du siehst, die Leute schreien alle nach dir und ich glaube, hier in Halle warten schon 2 Menschen auf dich, die liebe Uta und ich. Also plane es unbedingt im kommenden Jahr, bitte, bitte. Ich freue mich, dass dir diese kleine Überraschung gefällt, so sollte es sein.
Einen schönen 3. Advent und ganz liebe Grüße, Catrin.

Sunsy hat gesagt…

WOW, na da hätt ich aber auch nicht stillsitzen können *grins* - Ist das ein schönes Päckchen! - Und wieder einmal bewahrheitet sich, dass wir Strickerinnen ehrliche Leutchen sind, die sich eher gegenseitig Freude bereiten, als anderen Böses zu tun.

Ergo: Mehr Wolle für die Welt *lach* - OK, ich hab einen Glühwein getrunken... da merkt man den pochenden Zeh nicht so schlimm ;)

Ich wünsch dir einen schönen 3. Advent! - Und ich geh jetzt besser ins Bett...
Sunsy