Mittwoch, 10. Dezember 2008

edel edel ...


in meinem Drachenschatz waren 2 SoWoStränge mit Seide und Bambus und den einen hab ich bereits versocknadelt....
ein echtes Verwöhnprogramm für die Fingerlein ;o)
in Größe 40 mit Seitenrippen, auf 2,25er Nadeln mit 64 Maschen hab ich 64 g gebraucht
das Garn ringelt erfreulicherweise sehr schön gleichmäßig ( ich habs nicht so mit der Wilderei, ich mags lieber ordentlich )
das Garn hat einen wunderbaren Glanz und da leuchtet sogar das anthrazit ....



und nu sollte ich mich mal langsam daranmachen, meine Weihnachtspäckchen zu packen .... schließlich sollen sie noch kreuz und quer durch Deutschland reisen ....

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Lisabeth,
sehr schöne Socken hast du da wieder fertig gestellt. Meine Weihnachtspäckchen sind schon fast komplett unterwegs, nur eins muss noch auf Reisen, doch damit warte ich noch eine Woche.
Liebe Grüße, Catrin.

Andrea hat gesagt…

Wunderschön sind die geworden.
Ich mag es auch nicht immer so wild.
Liebe Grüße Andrea

Gabis Naehstube hat gesagt…

Die sehen wirklich sehr edel aus. Tolle Farbe mit einem dazu passenden, schlichten Muster. Klasse!

Liebe Grüße
Gabi

Marlies hat gesagt…

Hallo Uuiiii die sind aber schön. Farblich total klasse . Dazu sehr passend dieses zarte Muster.
Lass dir mal ganz liebi Grüessli hier. Marlies

wollhexe68 hat gesagt…

Superschöne Socken sind Dir da wieder von den Nadeln gehüpft! Echt edel!

GlG
Suse

Sunsy hat gesagt…

Ooooh, die sind schön - wirklich edle Socken :), nur mir leider zu groß ;)

glg, Sunsy

Anne-Mette hat gesagt…

Seide und Bambus hört sich wie ein Traum an :-). Die Socken sehen sooo fein aus, ringelt schön und die Farben sind so richtig....was soll ich nur schreiben?...warm.

Strickulli hat gesagt…

Bekommst Du Provision vom Wolldrachen ;-) ?
Deine Socken haben mir so gefallen, dass ich "eben mal" einkaufen musste. Und das artet bei mir meist in eine Orgie aus ...

Liebe Grüße von Strickulli aus B.

Nina hat gesagt…

Wunderschön sind sie geworden, in klasse Farben :-)

Herzlichst
Nina

Sprottenpaula hat gesagt…

Du hattest ja wieder einen Zahn drauf beim Stricken ... eines Tages wirst du noch geblitzt!

Schön sind sie geworden! Jawoll! Ordentlich ringeln ist immer fein.

liebgrüß
Das P.

Jürgen hat gesagt…

Hallo Lisabeth,

ich hab mir jetzt auch endlich mal _für mich selbst_ SoWo mit Seide gegönnt - und die ist neben den letzten Geschenksocken auch schon auf den Nadeln. Muss einfach sein!
(Die Päckchen sind bis auf eines auch schon alle weg; es lebe die Freiheit! *g*)

Liebe Grüße

Jürgen

Strickstube hat gesagt…

Hallo Lisabeth
Sehr schön sind diese Socken,toll finde ich das Muster.

Liebe Grüsse
Hilde

Haekelmonis Hobbywelt hat gesagt…

Uiih - das sind ja tolle Socken! Finde ich wirklich sehr gelungen!
LG
Moni