Sonntag, 22. Februar 2009

an eine neutrale Adresse in Flensburg ;o)

Schaf 24
dies grünbeinige Schafkind hört auf den Namen Beate, die Glückliche ....
und bei einer Dame in Flensburg wird Beate bald einziehen.
Gestrickt ist Beate wie üblich nach der Anleitung aus der Lena 1/2008
verwendetes Garn fürs Fell Lana Grossa Pelino
für die Beine Drachenwolle und ein Rest Opal grün
Beates Schwänzchen kann man hier nicht sehen ... es ist grün ;o)
Beate versucht den Frühling zu locken und hat sich zwischen unsere Schneeglöckchen gesetzt. Könnte sein,dass das Gebimmel ihres Sternglöckchens hilft
:o)

die Augen sind 5mm große Glasaugen mit Öse

Kommentare:

cappugina hat gesagt…

hallo Lisabeth,ist die wieder süüüß!!!schade dass Beate nicht über Stuttgart reisen muß,sonst hätte ich sie einfach abgefangen!!!!ganz niedlich!!!viele liebe Sonntagsgrüße,ciao,gaby

klemens hat gesagt…

sehr schön. weil grün. und frühling scheint ja unser aller thema im moment zu sein.
an der cd arbeite ich noch.
liebe grüße
von klemens

Meine Welt hat gesagt…

Ach wie süß!!! als ich Beate sah, war mein erster Gedanke: Ein Frühlingsschaf:-)
Aber des nachts lässt du es noch ins Haus, nicht war? Da ist es draußen doch noch zu kalt.
LG
Elsbeth

Sarina hat gesagt…

Auch wenn der Link nicht funktioniert, weiß ich das Beate bald mir gehört ;-)
SUUUUUPER!!!!!
Vielen, vielen Dank!!!!!
Sarina

Silvia hat gesagt…

Schade , schade das Beate nicht hier am Niederrhein vorbeigehuscht kommt. Bischen Frühling könnt ich auch gebrauchen. Die neue Besitzerin wird sich sicher sehr freuen. Lg u schöne Karnevalstage. Silvia

Esther hat gesagt…

Bei euch ist Frühling? Bei uns hat es diese Nacht wieder geschneit, und zwar tüchtig. Keine Schneeglöckchen und kein gar nichts.
Macht nichts, ist ja erst Februar.
Bääh. Deine Beate ist wieder sowas von niedlich!
Esther

Heidi hat gesagt…

und wieder so ein süßes Schäfchen, wenn wir umgezogen sind werde ich auch wieder diese süßen nadeln

Lg heidi

Tine hat gesagt…

Hi Lisabeth,
die kleine Beate ist ja total süß geworden. Sieht auch richtig zufrieden aus in ihrem Beet. Ich wünsche ihr 'ne gute Reise und Dir noch 'nen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße
Tine

Anna hat gesagt…

Ein sehr schönes Schaf! Hoffentlich lockt es wirklich den Frühling.

Lieben Gruß, Anna

Sunsy hat gesagt…

Lisabeth, ich staune, was du in so kurzer Zeit alles für schöne Sächelchen herstellst... wie machst du das nur?

glg, Sunsy

Anonym hat gesagt…

Liebe Lisabeth
Ich verfolge Deine Schafherde schon seit einiger Zeit. Eines ist schöner als das andere. Wo muss ich mich hinstellen, damit sich eines zu mir verirrt? Ich freue mich schon, dein nächstes zu sehen.
Vielen Dank
Christine

Regina hat gesagt…

Einfach total knuffig !!!
Sag mal, was nimmst Du für die Augen? Ich benutze Halbperlen, allerdings glaube ich, dass meine etwas zu klein sind *nachdenk*

liebe Grüsse
Regina

Beate hat gesagt…

Na, das finde ich aber nett, daß Du das Schaf nach mir benannt hast. Und es sieht mindestens so gut aus wie ich :-)))
Woher hast Du eigentlich gewusst, daß Grün meine Lieblingsfarbe ist?
Schade, daß ich Beate nicht persönlich kennenlernen kann, aber ich hab mir auch die Lena gekauft.....
Lieb Grüße von, na klar, Beate

Elke hat gesagt…

Das Schäfchen ist einfach zu süß.