Freitag, 24. April 2009

"Haltet zusammen und achtet einander "


Gertrud Pöppelmann
04.09.1924 - 18.04.2009


Heute haben wir sie zu Grabe getragen, meine Chefin.
Sie war einer der warmherzigsten und
bescheidensten Menschen, die ich je kennengelernt habe.
Sie hat viel erreicht,
aber auch viel erlitten
und immer ihren Mut, ihre Großherzigkeit und ihren Glauben behalten.

" Haltet zusammen und achtet einander "
das ist ihr Grundsatz gewesen.

"Mutter Gertrud " hinterläßt eine große Lücke ....





dies Lied ist für sie





ich hab mal ihren Namen als Suchbegriff eingegeben ... und war - eigentlich nicht - erstaunt, wieviel über Mutter Gertrud im Netz zu finden ist ;o)
und es wird ihr gerecht !

1 Kommentar:

wollhexe68 hat gesagt…

Liebe Lisabeth!

Ich sitze gerade vor meinem PC, lese Deinen Eintrag, höre die Musik und bekomme das heulende Elend!
Mit diesem Lied sind soviele schöne und auch traurige Erinnerungen an liebe Menschen verbunden.

Schön das Deine Chefin und "unser" Felix nun zusammen im Himmel sind. Ich hoffe sie passt gut auf ihn auf!

LG
Suse