Montag, 29. Juni 2009

Gruselaktion

jetzt haben sich insgesamt 17 Leute fürs Gruselpaket angemeldet, ich denke , das sollte reichen

ich werde mich mit allen per mail in Verbindung setzen, die Reihenfolge auslosen und dann geht es wahrscheinlich am 3. August los, das ist ein Montag


ich freu mich drauf
:o)

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
interessant :) - aber ich glaub, ich hab gar nix, was ich gruselig finde ;)
Viel Spaß beim Tauschen also!
Und - schöne Socken hast du wieder genadelt :)
glg, Sunsy, die heute gaaaaanz lange im Stau auf der A3 gestanden hat... seufz

Tina hat gesagt…

Ich lese das jetzt erst und finde die Idee klasse. Darf ich mich auch noch beteiligen oder ist es schon zu spät?

Hibbelnde Grüße
Tina

BiReu's Seite hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
bin ich dabei? Ich weiß gar nicht genau, ob ich mich angemeldet hatte. BASer ich finde die Aktion super!!
LG Birgit die Stricklilly