Donnerstag, 30. Juli 2009

bunte Bälle























ein paar Zauberbälle und eine Hot Socks rainbow haben sich von hinten angeschlichen ........... hier hatte ich mal wieder gestöbert , ein sehr empfehlenswerter shop übrigends ....
manchmal muß man eben schwach sein....besonders wenn man rekonvaleszent ist *gg*


die frischen Fische werden bald weiterziehen ins
Werderland

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Die zwei unteren Zauberbällchen schlummern hier auch schon länger, ich trau mich gar nicht, damit Socken anzuschlagen ( und Baktus will ich nicht). Mal sehen, ob das neue Märchen mich verleiten kann...( das Schneiderlein wird heute noch verhübscht und fertig).
Rekonvaleszente Grüße von Uta

Claudia hat gesagt…

Da sind ja ein paar Nettigkeiten bei dir eingezogen - schwierige Entscheidung, was daraus werden soll ;-))
lg Claudia aus Ö

Anne-Mette hat gesagt…

Schöööööne Wolle hast du dir gegöhnt. Frau muss sich doch ein bisschen verwöhen, so geht die Rekonvalezentzeit VIEL besser ;-) - davon bin ich fest überzeugt!
Ein schönes Wochenende.
Viele Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

Regina hat gesagt…

Tolle Farben!! Diese Hot Socks interessiert mich auch. Ich habe mal Noro zu Socken verstrickt und war enttäuscht über die fehlende Elastizität. Da bei der Hot Socks die Farben ähnlich toll sind, bin ich am überlegen, ob ich die mal probiere....

liebe Grüsse
Regina

Sunsy hat gesagt…

Aaah, die sind toll, Lisabeth :) Da wünsche ich dir viel Spaß beim Stricknadeln ;)

glg und schon mal ein wunderschönes WE, Sunsy

Dörte hat gesagt…

Oh yeahhhhhhhhhhhhhhhhhh o))))))))))


Freudige hopsende Vorfreudegrße
vom Ottili aus dem Werderland *gg*