Dienstag, 7. Juli 2009

irgendwie ....

glaube ich, ist mir das Leben grad gram ..... alles will nicht so wies soll, alles läuft verkehrt,
dazu kommt meine "Verabredung" nächste Woche .... SOIFZ .... nicht mal wirklich Lust zum Socknadeln hab ich......
wenn ich nicht so unerschütterlich optimistisch wäre , fiele ich jetzt bestimmt ganz tief in die seelischen Slums ...
aber so hoffe und denke ich eben , es kann nur besser werden ....... irgendwann ...... vielleicht .... hoffentlich ....... ist es bisher sc
hließlich immer noch und so wird es auch diesmal sein ....

46 - 2009

aber kleine Lichtblicke gibt es trotzdem,
wie zum Beispiel diese Stino - Socken
aus Schoppel Admiral
Gr. 38

Nadeln 2,5, 60 M

Bündchen 3 re 2 li

Verbrauch 64 g

der Rapport ist sehr lang, fast die komplette Schaftlänge
um beide Socken gleich aussehen zu lassen, mußte ich aber nur knapp 2,5 m rausnehmen.
die vielen Miniringel gefallen mir sehr und das Garn wäre sicher auch klasse für Patchsocken gewesen

auch diese Socken wandern in die Bazarkiste

Kommentare:

Sockenwonderland hat gesagt…

Na, was ist denn da nur los??
Kopf hoch, das wird bestimmt nicht soooooo schlimm. Wenn es Dir weiterhin nicht gut geht, dann komm ich vorbei und pfleg Dich wieder heiter. :-))

LG
Linda

Margit hat gesagt…

Lieb.Lisabeth...ganz viele gute Gedanken und ein wenig Kraft sende ich Dir.Wollte gestern schon kommentieren...aber da hatte ich nix zu geben...war matt und ..!Heut morgen gleich an Dich gedacht...liebe Grüße von Margit

Sprottenpaula hat gesagt…

Solche Phasen gibt es immer mal im Leben. Die gehören leider dazu. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das Leben ganz bald wieder fluppt! Es wird sich ändern. Ganz sicher! Manchmal braucht es Geduld.

liebgrüß
Pia

regenbogensandy hat gesagt…

Socken zum Lieb haben :o)
Sehr schön!

Kein Wunder, wenn man nichts rund kriegt im Moment bei diesem Wetter und der Laune der umherwandernden Menschen *seufz*

Ganz liebe Grüße - Sandy -

dörte hat gesagt…

Och Lisabeth, ich drück Dich mal - solche Sachen gehören zum Leben nun mal dazu - aber auch für Dich wird wieder die Sonne scheinen, ganz bestümmt!


Knuddlers aus Bremen
vom Ottili

Anonym hat gesagt…

Liebe Lisabeth - ich tauche gerade aus so einem Loch wieder auf - und kann dir sehr gut nachfühlen wie das ist.
Dörte hat Recht: Nach Tal kommt Berg ( jedenfalls für uns hier im Süden) und - und wenn du wieder oben bist, ist die Aussicht wunderbar...
Ich schick dir einen Gruß in den Norden...
Christiane

handarbeitstante hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
lass Dich ganz tüchtig drücken. Am Samstag wirst Du sicherlich viel Schönes erleben. Bin mir ziemlich sicher!!!!!
Freue mich schon auf das Treffen!!!!
Bis in 3 Tagen!!!
Gruß
Hella

Rose hat gesagt…

Sehr nett. Haben Sie einen guten Tag, Rose

s´hexerl hat gesagt…

soooooo geht das ja wohl nicht!!! Gegenmassnahmen müssen eingeleitet werden..... tzt... drum schick ich Dir hiermit ein virtuelles Express-Känguruh!!! Das holt aus seinem Beutel eine groooooße warme strahlende Sonne (und montiert sie gleich bei Dir in der Küche damit Du länger was davon hast!), drölfzehn knuddelige Umarmungen von mir, ein Schächtelchen mit Zeit und eine Klopapierrolle voll mit lieben und aufmunternden Worten von mir!!!!
SO! und wenn ich nu nicht wenigstens ein leichtes Lächeln in Deine Mundwinkel gezaubert hab, dann muss ich mein Hexendasein echt nochmal überdenken *hmpf*.. ;-)
gdvlkg,
Nadja

Kristin hat gesagt…

Ach je, hört sich nicht gut an. Wollen wir doch mal versuchen, ob wir Dich am Samstag nicht auf andere Gedanken bringen können.
Fühl Dich geknuddelt.
Kristin