Freitag, 18. September 2009

ein wenig Wolle ...


ist heute bei mir eingezogen, es gab da im Wolladies ein tolles Wochenendangebot und ich konnte nicht anders, zumal ich noch ein paar Geburtstagseuronen auszugeben hatte ....


aus der Serie Regia hand dye effect sind ( von links nach rechts ) azurith, malachit, sodalith und smaragd ins Netz gegangen. Dies Garn fühlt sich grandios an, so traumhaft weich ...

außerdem eine Opal Hundertwasser " Regentag auf Liebe Wellen " und von Schöller & Stahl aus der Landhaus Serie der Buntspecht, der Efeu und das Rotkehlchen

man gönnt sich ja sonst nichts.......


beim aktuellen Strickstück, den Märchensocken, üb ich mich grad im Rückwärtsstricken und Ribbeln .... das kommt davon, wenn man sich inspirieren läßt vom TV - Programm, falschrum denkt und dann noch hunderttausend Verkreuzungen machen will .... GRRRRMPF ... aber zum Monatsende werden auch diese Socken fertig sein

Kommentare:

Karinchen hat gesagt…

Da hast du dir ja wirklich ein paar sehr schöne Knäuel ausgesucht. Viel Spaß beim Verstricken.
LG Karin

Sabs hat gesagt…

*sabber*
Die sind alle schön! Aber von der Regia muss ich auch nochmal ein Knäuel probieren denk ich.
Lieben Gruss
Sabine

Doreen hat gesagt…

Da wünsch ich dir ganz viel Spaß beim Verstricken und freue mich auf die Bilder.

LG Doreen

Petra hat gesagt…

Boah Lisabeth, bist Du gemein!
Ich wollte doch keine Wolle kaufen....
Aber die Landhaus-Serie hat echt Suchtgefahr. Ich find sie einfach nur genial!
Tollen Einkauf hast Du da gemacht!

LG Petra