Freitag, 25. September 2009

immer diese Sucht ...


kaum betrete ich ein Wollgeschäft, muß ich mich nach Sockenwolle umsehen ....
und werde auch eigentlich immer fündig.... ich denke, das geht andern ähnlich *ggg*
Und diesmal hatte ich sogar doppelt Glück : es gab schöne, sehr schöne, die mich ganz kolossal an die tolle alte Opal Tiffany erinnert
und ich hatte bei der Wollverkäuferin noch was gut dafür, dass ich ihr ein Schaf gestrickt habe...... ich brauchte also für diese 4 Bobbles keinen Cent bezahlen ;o)

so macht Sucht doch wieder Spaß ;o)

dann war ich auch noch bei Optiker meines Vertrauens, weil meine neue Brille für die Arbeit nicht besonders geeignet ist und auch beim Fahren mit der Ente vom Sohn ziemlich untauglich, weil ich da immer grad durch den Bereich gucke, wo alles schwimmt... das ist auf Dauer sehr anstrengend, wenn man jedesmal Kopfgymnastik machen muß ... weswegen ich dabei in der letzten Zeit immer mein altes Nasenfahrrad getragen habe. Die Gläserstärke ist aber auch nicht mehr das Gelbe vom Ei .....Nu krieg ich also nach längerer Beratung und weil ich ja in allen anderen Situationen gut mit der Gleitsicht zurechtkomme, eine Zweitbrille für die Ferne . Zwar nicht zum Nulltarif, aber sehr günstig und auch ganz chic .... Wenn sie fertig ist, stell ich mich damit vor ;0)

Kommentare:

Sockenwonderland hat gesagt…

Ooooch jaaaa, das geht anderen schon ähnlich. *räusper*

Aber ein schöner Fund. Vor allem der rechts oben sieht ja seehr verführerisch aus. Viel Spaß beim vernadeln.

LG
Linda

Schnuffelwolle hat gesagt…

Ich dachte gerade, du schreibst über mich ... mir geht es leider auch immer so! Das sind aber tolle Farben von dieser Wollserie - ich hätte jeden gewollt.
Wolliges Grüßlein
Stephanie

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Ja diese Wollkaufrausch-Sucht habe ich auch und ich komme ganz gut damit klar ;-)
Wunderschöne Wolle....tolle Farben, so schön "kräftig". Liebe Grüße Tanja