Mittwoch, 4. November 2009

carribbean silk ...

75 - 2009

ganz schön schrill sind diese Socken aus Online silk für Lindas Bazarprojekt.
Zugewandert ist mir das Garn im Tauschpaket und es fühlt sich wunderbar seidig weich an.

Größe 35
Nadeln 2,5 mit 52 M
Verbrauch 49 g

bis auf die Spitze sind die Socken identisch geworden. Weil sich alles in mir dagegen sträubte, für die letzten 4 Runden das zweite Knäuel anzuknabbern ( und da dann erstmal einen halben Mustersatz abzuwickeln ...), hab ich auf den letzten Metern geschummelt, angeknotet und die zweite Spitze orange gemacht.... sieht doch ganz witzig aus, find ich

Kommentare:

Lotusbluete hat gesagt…

Ich hab mich auf deinem Blog umgeschaut und bin beigeistert, was du so nadelst.
Würde mich über einen Besuch freuen und vielleicht magst du ja an meiner Verlosung für den Guten Zweck mitmachen
Bussi Tine

Anne-Mette hat gesagt…

Toll sehen die Socken aus - ich hätte auch kein zweites Knäul angefangen ;-).'Schön bunt und munter. Gerade richtig heute.

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

huhu
wow tolle farben
gefällt mir sehr gut
lg aurelia

kuestensocke hat gesagt…

Schöne socken mit Gute-Laune-Garantie! Die unterschiedlichen Spitzen finde ich besonders gelungen. LG Kuestensocke

niewiederbarfuss hat gesagt…

Schöne bunte Socken, herrrrlich ....
und die Orange spitze zeichnet den linken ? Socken aus .Oder doch den rechten.... ;-))

ganz lieb grüßt Bremate

Sockenwonderland hat gesagt…

Oh ja,
die sehen gut aus, so schön bunt. :-))

Wie geht's Dir denn zwischenzeitlich? Hoffentlich besser!

Nächste Woche wäre übrigens Sockenübergabe. Aber nu weiß ich nicht ob Du überhaupt versenden kannst? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.

LG
Linda