Freitag, 17. September 2010

sowas ....


57 - 2010

das Opal Abo Knäuel lag schon recht lange rum und irgendwie fand ich es immer ein bischen blöd...
vor ein paar Tagen fiel es mir in die Hände und schrie : STRICK MICH ....

so in Gr. 38
Nadeln 2,5 mit 60 M
Verbrauch 60 g

find ich es gar nicht mehr blöd, es gefällt mir eigentlich immer besser, obwohl dies Lachs sonst überhaupt nicht meine Farbe ist.

Der Rest wandert in die neu angelegte Restekiste ( hab ja keine mehr ) und sieht bestimmt sehr nett aus für Frühchen. Die Socken selbst kommen in die Bazarkiste


Wir haben vorgestern neue Wohnzimmermöbel ausgesucht und ein neues Bett, nen Kleiderschrank brauchen wir nicht zu kaufen, weil im neuen Haus ein toller begehbaren ist mit Glastüren ( viel zu groß für meine paar Plünnen, aber da kann man sicher auch super Wolle bunkern ). Statt Eiche maron haben wir dann bald ein WoZi in Pinie gekälkt und schlafen tun wir in Buche statt Fichte ....

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Na siehste, da geht doch was voran. Und die Socken sehen auch klasse aus. Die Farbe mag ich.
Lieben Gruß
Gnubbel

susanne hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
susanne hat gesagt…

da habt ihr es ja schon ein bisschen wohnlicher . ich wollte dir noch sagen das das päkchen nicht an kam.

lg susi

susanne hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
susanne hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Söcklis und wunderschöne Farbe!
LG Sonja