Donnerstag, 25. November 2010

snob ...

vorhin war ich HIER Tee einkaufen und da haben die auch so andere Sachen wie Shortbread, Nudeln, Gewürzkram, Pralines, Brotaufstriche, alles die gehobene Preisklasse ...
in einem Anfall von geistiger Umnachtung hab ich mir ein Gläschen mit 110g "Erwachsenen - Nutella " gekauft ..... 3, 49 Euronen für son büschen ... aber LEGGER sag ich euch ....
haben die auch noch in 2 andern Kaffee -Schoko - Variationen ...........
naja, ich komm da öfters mal ........

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nach dem Jahr was du hinter dir hast, darfst du dir auch mal die Luxusklasse an Leckerchen leisten.
Die Nerven brauchen das.
Frohes Fest und ein besseres Neues Jahr wünscht euch allen Anna Gertrud

Lavendra hat gesagt…

Lohne lohnt sich ... *g* .. zumindest für den Dehlwisch *g* .. aber der hat auch tolle Sachen im Angebot .. die Marmeladen und Honige wären ja meine Falle :)
Ach was ich entdeckt habe :
"
Lohner Gesichter, Lohner Familien, Lohner Vereine, Lohner Firmen. Das Bürgerbilderbuch zeigt auf über 500 Seiten rund 2500 Fotos von Lohnerinnen und Lohnern. Das spannende Projekt wird unterstützt von der Stadt Lohne. Seit dem 12. September ist das Werk im Handel erhältlich." Bürgerbilderbuch Lohne

Wenn du da nicht drin bist Lisabeth, schreib ich dem Bürgermeister nen Beschwerdebrief :))

Ein schönes Wochenende wünscht
Conny

abc hat gesagt…

Geniesse es! Man darf sich ab und an auch mal was Gutes tun und Du ganz besonders!

Liebe Grüße
Daniela