Samstag, 25. September 2010

nackt und bloß ...

seit gestern ohne Klinker und Dämmung ...
unser abgebranntes Haus
sieht schon sehr verloren und nackig aus,
aber noch hängt die Gardine im Klofenster rechts neben der Haustür,
das macht das ganze dann doch irgendwie etwas "menschlich"



was ich am befremdlichsten und traurigsten finde, ist die Tatsache, dass dort bis auf den Zuckerhut vorn nichts mehr steht, was höher ist als Bodendecker... und ich bin gespannt, wie der Käufer es aufbauen läßt....

Kommentare:

nordkatze hat gesagt…

Moinmoin,

das sieht wirklich sehr traurig aus.

LG von Ines

Hillside Garden hat gesagt…

Moin,

ich weiß natürlich nicht wann und was da passiert ist, aber es ist furchtbar! Wenn ich mir das vorstelle, das tut mir sehr leid.

Sigrun

dörte hat gesagt…

Oh Lisabeth,

was für ein trostloser Anblick - ich bin selbst auch gespannt, was der neue Besitzer sich dafür einfallen lassen wird!

Ich-drück-dich-mal-Grüße
Dein Ottili Dörte