Dienstag, 1. Februar 2011

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ...........

da liest man nichts Böses ahnend in ner Strickliste und quatscht über Stricknadelmaterialien ...
da verbreitet ein Menschenkind einen link, dem ich natürlich SOFORT folgen mußte .....
Sucht läßt grüßen ...
ich hab ja Sockennadeln aus allen möglichen Materialien : Metall, verschiedene Hölzer, Bambus, Kunststoff, Knochen ... lang und kurze, runde und eckige..
aber DIESE hab ich noch nicht ....
nun, eigentlich sind mir die viel zu teuer ..... eigentlich .... und andererseits bin ich geduldig ...
wer weiß ? vielleicht sucht ja der eine oder andere nette Mitmensch noch ein Geburtstagsgeschenk für mich, wenn ich im Herbst 50 werde ...

also Freunde ... fangt schon mal an zu sparen ( muß ja nicht gleich Silber sein ... Bronze tuts auch *gg* )

und dann hab ich grad nochmal son büschen rumgegoogled und bin dabei auf einen sehr netten shop gestoßen ...
das hier könnt mir auch gefallen


Kommentare:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Was Du so verstrickst, hast dir auch Goldnadeln verdient ;-))
Chic sind die Dinger ja, aber auch verdammt teuer. Aber Du hast ja schon einen guten Tip gegeben ;-)

ganz lieb grüßt Bremate, begeistert

niniflix hat gesagt…

Hey Lisabeth,

die Celticswan-Nadeln hab ich, zwar nicht in silber...aber ich hab sie durch einen Tausch mit der Herstellerin erstanden. Sie wünschte sich damals bestimmte Socken.
Die Nadeln sind wunderschön, aber zum Stricken eigentlich zu schwer...ich hab sie erst einmal benutzt.

Viele Grüße
Sandra