Mittwoch, 9. März 2011

alle Vögel sind schohon da ...

wenn schon nichts Strickiges fertig wird, der Frühling noch sehr auf sich warten läßt undd auch sonst nichts wirklich Aufregendes passiert, zeig ich euch wenigstens ein wenig schöne Wolle ....
Wollmeisen , die mir in der letzten Zeit zugeflogen sind, eingefangen auf dem ravelry Meisenmarkt ... nichts für Socken, aber man kann ja auch andere schöne Dinge damit machen, knuddeln zum Beispiel

Kommentare:

Wollige Zeiten hat gesagt…

Eins schöner wie das andere.Ich wünsche Dir viel Spaß beim Verstricken.
LG Lydia

s´hexerl hat gesagt…

Was für eine herrliche Vogelhochzeit :-)
Da bin ich ja schon megagespannt, was Du da für schöne Sächelchen draus zauberst!
viele liebe Grüße,
Nadja

Innas Socken hat gesagt…

Wow, was für schöner Fang. Eine besser als die Andere♥♥♥

LG Inna

Maschenerie hat gesagt…

Wow, das sind ja wunderschöne Farben. Viel Spaß beim knuddeln. :-)
Lieben Gruß
Sabrina

Claudia hat gesagt…

Boah was für *Wunderschönlinge* viiiiel Spass beim knuddeln, vernadeln, anschauen, schwärmen...*seufz*

Grüßle Claudia