Samstag, 23. April 2011

umgezogen ..

Mit meinem Gombuder und der Strickbibliothek bin ich jetzt endlich umgezogen in mein Bügelbüro. Hat ja auch lang genug gedauert, bis es soweit war *ggg'
Anfangs waren die Wände Kückengelb, die Decke hatte eine Dötsche und überhaupt .... mein Mann
hat 2 Wände und die Decke vertäfelt, ich hab den Rest gestrichen in Farbe Anis.... neulich habe ich mir dann 2 Raumteilerregale gekauft . Das grüne vorige Woche zusammengschraubt, und das braune heute mein Sohn. Dann hab ich Bücher geschleppt, die Bibliothek einsortiert, aufgeräumt, umgeräumt, ausgeräumt und Sachen rausgetragen, die beiden Kommoden aus Oma und Opas Schlafzimmer übereinandergestellt, meinen Gombuder hierher verfrachtet und ihn davon überzeugt, dass er auch hier ins Internet einwählt ..... aus dem Innenleben einer alten Rolle für Kunststoffbänder hat mein Mann mir ein rundes Wandregal gebastelt ....
et voila´...


hier seht ihr es, mein neues Bügelbüro
die Tür von innen ... von welchem Krimi mag ich wohl Fan sein ??? Irgendwann, wenn ich mal viel Lust hab, mach ich das gelb der Tür noch weiß .... oder irgendwie anders bunt

Die super Bernina Nähmaschine, sie wird bei Bedarf ausgeklappt



dann dieser riesige alte Schrank, auch geerbt von Kalle. Er sagte zu mir, er hätte jeden Holzwurm einzeln vertrieben. und wenn er mal nach Lohne zu Besuch kommt, will er reingucken und den Schrank streicheln *gg*. Er beherbergt auch etliche Schätze und daneben ein paar Kunststoffboxen mit Wolle


hier meine Strickbibliothek und das kleine Wolllager ( das große gibts auch noch,aber hier schlummert nur die hangefärbte...)


jetzt müssen es sich meine Leute hier nur noch abgewöhnen, alles mögliche hier "erstmal" abzustellen....

Kommentare:

Lore hat gesagt…

Tutti kompletti?
Gratulation!

Margit hat gesagt…

Oh, wie schön ist es...hast du ganz toll hinbekommen. Ich wünsche Dir noch erholsame Feiertage.Ganz liebe Grüße zu Dir...Margit

Allerhand und mehr hat gesagt…

Dein Zimmer ist wirklich toll geworden! Klasse!
Liebe Grüße
Tina