Mittwoch, 18. Mai 2011

zum Geburtstag

22 - 2011

unser Trauzeuge Heinz wird nächsten Monat 65, er war es , der meinen Mann zur Verbindung geschleppt hat im Studium.
Und sowas ist eine lebenslange Verbindung.
Damit der Heinz, sein Bier- spitz ist Gonzales, auf seine alten Tage keine kalten Füße kriegt, besonders nicht beim jährlichen Kohlgang, habe ich ihm zu Geburtstag Chamavensocken gestrickt, in den Verbindungsfarben grün - weiß - gold ( resp. gelb), nach einer Idee meines Mannes mit
Längsstreifen am Schaft.

Aus Regia 4fach
Gr. 43
mit Nadeln 2,5 und 64 M
Verbrauch insgesamt 80g

Für meinen Mann mach ich auch noch welche ....

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

... wow, da wird sich Heinz aber sehr freuen, denn diese Socken hast du richtig toll gestrickt.

Liebe Grüße aus der Ferne von Catrin.

Waltraud hat gesagt…

Die sind echt raffiniert.
LG Waltraud

dörte hat gesagt…

Lieb Lisabeth,


die sehen ja Klasse aus und das sind ja auch fast Werderfarben!


I like it!


Knuddlers
Dein Ottili Dörte

Claudia hat gesagt…

Wow das sind ja mal spezielle Socken, schöön !!!

Grüßle claudia