Dienstag, 14. Juni 2011

30 Tage Musik - Herausforderung

eins der grauenhaftesten Lieder , die ich kenne, ich glaub sogar DAS grauenhafteste ......... absolutes No- Go für mich
entsetzliche Interpreten......


mach das bloß schnell aus ;)

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Da stimme ich Dir hundertprozentig zu!!!Gräßlich! Das spielen die Kasettenstände auf demMarkt immer mal, früher ständig, gräßlich! Und man bekommt es dann nicht mehr aus dem Kopf - so wird es mir heute wohl für den Rest des Tages gehen...
Grüßchen von Uta

Jana hat gesagt…

Oh Gott, wie schrecklich. Mir fällt jetzt auch nichts ein, das noch schlimmer wäre.

Liebe Grüße
Jana

Conny hat gesagt…

Ohhhh, grausig!!!!
Die selbe Liga wie "der Holzmichel"

LG Conny

Christine - QuiltTine hat gesagt…

*ggg* Ich mach das gar nicht erst an lol

Schon die Optik tut weh (wobei ich nicht das Format meine- sondern die Ausstattung *schauder*)

LG
Christine aus Berlin

Sonja hat gesagt…

Tja, jeder kann es nicht leiden und findet es grauslich, aber ich bin mir sicher, dass auf dem Volksfest im Bierzelt ALLE mitsingen :)
Ich selber mag die auch nicht, aber vorm Mitsingen im Bierzelt ist man einfach nicht gefeit :) :) :)
Liebe Grüße
Sonja