Donnerstag, 23. Juni 2011

Achtung : WILD - Musikherausforderung Tag 11

seit ungefähr 35 Jahren liebe ich sie, einmal hab ich sie auf der Bühne erlebt und dies Lied hier in dieser Interpretation ... GGGGGEIL ;)



by the way... ich hab heute Mittag ziemlich spontan beschlossen, am 30. November nach Bremen zu fahren, wo die Dubliners in der Glocke auftreten. Eigentlich wollte ich das letztes Jahr schon, aber dann kam der Brand dazwischen und andres war wichtiger. Später gabs keine Karten mehr . aber nu, nu hab ich welche geordert, für tutto la familia ( wie alle mögen die nämlich ) + den großen Hamadini ;)

1 Kommentar:

Doris Müller hat gesagt…

Das Stück ist immer wieder super.
Aber, die Dubs haben für alle Lebenslagen einen tollen Titel.
Von einem bekennenden Dubliner Fan, der dich um die Karten fürs Konzert glühend beneidet. Habe viel,viel Spaß.
lg
Doris