Mittwoch, 29. Juni 2011

arch linux

31 - 2011

vom Tochterkind für den Liebsten gewünscht, die Schrift selbst erstellt und die Wolle dazu ausgesucht, weil er gelb -orange besonders gern mag .... strickt Muddern doch gern die Socken, solange sie selbst mit windows weiterarbeiten darf *ggg*
arch - Linux - Fan Socken
aus Drachenwolle Sonnenblumenfeld
Gr. 42
Nadeln 2,5 mit 64 M
die Schrift und das Symbol aufgestickt mit etwas schwarzer SoWo
Verbrauch 75 g
ganz schön gelb in den Augen, wenn man es nicht gewohnt ist und Salem findet sie jetzt fast zu schade zum Tragen *gg*


Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Gewöhnungsbedürftig schrill. Aber wem´s gefällt. Trotzdem - du hast den Wunsch gut umgesetzt.
LG Waltraud

Anonym als Mo hat gesagt…

Naja so schrill find ich es nun nicht .. Vor allem passt es in seinen natürlichen Lebensraum :)